Kids_ Painting Class_edited.jpg

Öffnungszeiten

Unsere Kita ist Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 17 Uhr für unsere Kinder geöffnet. Unsere Krippe schließt freitags bereits um 16 Uhr. Der Landkindergarten (Stübach) schließt täglich bereits um 15:30 Uhr, freitags um 14 Uhr.

Jahresplanung

Eine feste Struktur ist uns nicht nur im Tagesablauf wichtig. Unserem > Jahresplan können Sie alle bereits geplanten Ereignisse und Aktivitäten entnehmen.

Stellenangebote

Unser Team sucht laufend nach tatkräftiger Unterstützung! Schauen Sie sich gerne in unseren > Stellenanzeigen um oder kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Schließzeiten

Eine Übersicht über unsere Schließzeiten können Sie > hier herunterladen. Während der Sommerferien bietet unsere Gemeinde eine kommunale Ferienbetreuung in unseren Räumlichkeiten an.

Beiträge

Über eine feste Kernbuchungszeit hinaus- gehend, können Sie die benötigte Buchungszeit individuell festlegen. Hier finden Sie unsere Beitragstabellen für > Krippe & Kiga sowie für den > Hort.

Hier finden Sie verschiedene > Formulare zum Download.

Diespeck

Logo Kita Diespeck