Logo Förderverein

… LÄSST KLEINE UND GROSSE TRÄUME WAHR WERDEN – WERDEN SIE MITGLIED!

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie als Unterstützer gewinnen könnten, schließlich geht es um den Ort, an dem unsere Kinder viel Zeit in ihrem Alltag verbringen!

Als Elternbeirat und Förderverein versuchen wir gemeinsam mit der Kita verschiedenste Projekte zu realisieren und Verbesserungen voran zu treiben. Bei Veranstaltungen unterstützen wir bei Organisation sowie Durchführung und sammeln nebenbei Spenden, die wiederum unseren Kindern zu Gute kommen. Durch unsere Arbeit versuchen wir unseren Kindern Dinge zu ermöglichen, die sonst nicht finanziert werden könnten. Ob Ausflüge oder Aktivitäten, Lernmaterialien oder Turnelemente, Piratenschiffe oder Außenschlafplätze - unser Angebot wird gemeinsam mit der Kita festgelegt, umfasst verschiedenste Schwerpunkte und berücksichtigt alle Bereiche unserer Kita.

Der Förderverein hat seinen Fokus auf der Abwicklung der gemeinsam geplanten Projekte und ist insbesondere für deren Finanzierung wichtig.

Kontakt

Sofern Sie also Anliegen egal welcher Art haben, sprechen Sie uns einfach an. Entweder persönlich, per Briefkasten am Kita-Eingang in der Eymoutiersstraße oder per Mail (foerderverein@kiga-diespeck.de).

Mitglied werden

Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 12 € pro Jahr. Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist, kann dieser Betrag zudem von der Steuer abgesetzt werden.

Hier finden Sie den > Mitgliedsantrag. Diesen können Sie einfach ausgefüllt in der Kita abgeben.

Spenden

Wir freuen uns immer über einmalige oder wiederkehrende Spenden (gerne gegen Spendenbescheinigung).

DE50 7625 1020 0225 0892 67     (Sparkasse Diespeck)

(VR meine Bank)

Erweiterter Vorstand:
Dr. Christian von Dobschütz (1. Bürgermeister), Manfred Kolberg (Pfarrer), Matthias Schrödl (Vertreter Gemeinderat),
Bianca Rieder (Beisitzerin), Yvonne Schreiber (Beisitzerin)

Diespeck

Logo Kita Diespeck